Kursdetails

392224 Den inneren Raum des Glücks betreten Meditationsworkshop - vhs Schnupperangebot für 9 Euro

Beginn So., 17.03.2024, 15:00 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 9,00 €
Dauer 1 Nachmittag
Kursleitung Manuela Auerbacher

In diesen 90 Minuten nehmen wir uns Raum für uns Selbst und lassen von allen Verpflichtungen und allem „Muss“ los.

Sanfte körperliche Bewegungen, unterstützende Atemübungen und begleitende Meditationsmusik helfen uns beim Ankommen in uns Selbst und beim Beruhigen des Gedanken-Karussells. Wir lernen Gedanken die Macht zu nehmen und erfahren, wie sich ein Gefühl von Ruhe in uns ausbreitet.

Den „inneren Raum des Glücks betreten“ bedeutet einen Ort der Kraft, des Frieden und der Liebe in uns zu finden und das Außen dort zu belassen, wo es hingehört.

Es sind keine Meditationserfahrungen nötig, da jeder Schritt angeleitet wird. Die Meditation findet auf einem Stuhl statt.

Der Kurs richtet sich an alle Menschen, die ihr Wohlergehen unabhängiger von äußeren Umständen machen wollen.



Kurs abgeschlossen

Kursort

Zentrum Körper-Geist-Seele

Unghauser Str. 4
84489 Burghausen

Termine

Datum
17.03.2024
Uhrzeit
15:00 - 16:30 Uhr
Ort
Unghauser Str. 4, Zentrum Körper-Geist-Seele