Kursdetails

197624 Senioren Spezial Kirchweidach: „Aufgeblüht“- weise, stark und schön – Frauen ab 60

Beginn Mo., 19.02.2024, 17:30 - 19:00 Uhr
Kursgebühr 6,50 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Christina Gramsamer

Es ist kein Geheimnis, dass Frauen ab 60 eine Fülle von Wissen und Erfahrung in sich tragen. Doch ist sich Frau dessen überhaupt bewusst?
Von Geburt an, verfügen alle Frauen über eine weibliche Urkraft. Sie ist einfühlsam, intuitiv, weise, wissend, hingebend und über alle Grenzen hinweg verbindend.
Geben wir der eigenen Schönheit und Kraft mehr Raum, blühen wir regelrecht von innen heraus auf, beginnen zu strahlen und fühlen uns in unserer Haut wohl und geborgen.
Ein Aufblühen ist zu jeder Zeit möglich, egal in welcher Phase unseres Lebens wir uns befinden. Die Zeit ist JETZT!
In dieser Frauenrunde nimmst du deine weibliche Kraft wahr und darfst sie mit Übungen stärken. Du bist im achtsamen Austausch mit anderen Frauen und erfährst die wohltuende Wirkung des Zusammenseins.



Kurs abgeschlossen

Kursort

Kooperatorhaus Kirchweidach

Kirchenstr. 7
84558 Kirchweidach

Termine

Datum
19.02.2024
Uhrzeit
17:30 - 19:00 Uhr
Ort
Kirchenstr. 7, Kooperatorhaus Kirchweidach